Ihre Aufgaben
- Pflege und Vertiefung bestehender Kundenbeziehungen
- Akquise und Aufbau von Neukunden
- Verkaufsverhandlungen führen und Verkaufsabschlüsse erzielen
- Beratung, Präsentation sowie Erstellung individueller Angebote
- Allgemeine Vertriebs- und Logistikabwicklung
Wir erwarten
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrungen im Außenhandel
- Grundlegendes Verständnis von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen sowie technische Affinität sind von Vorteil
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigenverantwortliche, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Kompetentes und professionelles Verhalten, auch in stressigen Situationen
- Teamfähigkeit
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
Wir bieten
- Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
- Mitarbeit in einem engagierten, motivierten Team innerhalb eines wachstumsorientierten Unternehmens
- Attraktives Gehaltspaket
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Flachen Hierarchien
- Ausgewogene Work-Life-Balance
Zögern Sie nicht – senden Sie noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Anita Wesling, info@trimexgmbh.de.
Sie haben noch Fragen – greifen Sie zum Hörer 0201/80939660