Ihre Aufgaben

  • Pflege und Vertiefung bestehender Kundenbeziehungen
  • Akquise und Aufbau von Neukunden
  • Verkaufsverhandlungen führen und Verkaufsabschlüsse erzielen
  • Beratung, Präsentation sowie Erstellung individueller Angebote
  • Allgemeine Vertriebs- und Logistikabwicklung

Wir erwarten

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrungen im Außenhandel
  • Grundlegendes Verständnis von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen sowie technische Affinität sind von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Kompetentes und professionelles Verhalten, auch in stressigen Situationen
  • Teamfähigkeit
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln

Wir bieten

  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Mitarbeit in einem engagierten, motivierten Team innerhalb eines wachstumsorientierten Unternehmens
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Flachen Hierarchien
  • Ausgewogene Work-Life-Balance

Zögern Sie nicht – senden Sie noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Anita Wesling, info@trimexgmbh.de.
Sie haben noch Fragen – greifen Sie zum Hörer 0201/80939660