Sie unterstützen uns bei allen kaufmännischen Prozessen

  • der allgemeinen Büroadministration und – organisation
  • im Vertrieb und der Logistik
  • der Korrespondenz und Kommunikation mit externen Geschäftspartnern, auch in englischer Sprache

Sie verfügen wünschenswerterweise Kenntnisse in den Bereichen

  • Import und Export
  • Prüfung von Frachtrechnungen und Zollbescheiden
  • Organisation von Transportaufträgen
  • Seefrachtabwicklung

Darüber hinaus benötigen Sie für die Abwicklung der obigen Aufgaben gute Englisch- und Deutschkenntnisse.

Sie dürfen sich freuen auf

  • eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen, dynamischen Arbeitsumfeld
  • eine intensive Einarbeitung
  • eine attraktive Vergütung und
  • ein familiäres Betriebsklima

Zögern Sie nicht – senden Sie noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen, gern als PDF, an Frau Anita Wesling, info@trimexgmbh.de.
Sie haben noch Fragen – greifen Sie zum Hörer 0201/80939660.