Sie unterstützen uns bei allen kaufmännischen Prozessen
- der allgemeinen Büroadministration und – organisation
- im Vertrieb und der Logistik
- der Korrespondenz und Kommunikation mit externen Geschäftspartnern, auch in englischer Sprache
Sie verfügen wünschenswerterweise Kenntnisse in den Bereichen
- Import und Export
- Prüfung von Frachtrechnungen und Zollbescheiden
- Organisation von Transportaufträgen
- Seefrachtabwicklung
Darüber hinaus benötigen Sie für die Abwicklung der obigen Aufgaben gute Englisch- und Deutschkenntnisse.
Sie dürfen sich freuen auf
- eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen, dynamischen Arbeitsumfeld
- eine intensive Einarbeitung
- eine attraktive Vergütung und
- ein familiäres Betriebsklima
Zögern Sie nicht – senden Sie noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen, gern als PDF, an Frau Anita Wesling, info@trimexgmbh.de.
Sie haben noch Fragen – greifen Sie zum Hörer 0201/80939660.